Neueröffnung: Karls Bauernmarkt und Hof-Café in Zirkow

Es ist soweit, „Karls Bauernmarkt & Hof-Cafe Rügen“ öffnet seine Pforten.

Nachdem die Märkte in Warnemünde, Warnsdorf und Rövershagen bereits seit vielen Jahren zahlreiche Gäste anlocken konnten, soll nun auch auf Rügen ein Erlebnisparadies für neue Abwechslung sorgen. Ab dem 16. April können die ersten Attraktionen des Hofes bestaunt werden. Als besonderes Highlight gilt „Karls Schaumanufaktur“. Dort wird es handgemachte Seifen und Kerzen, selbstgekochte Marmelade, frische Backwaren und Bonbons aus eigener Herstellung geben.

Ab dem 12. Mai 2012 wird dann auch das große „Karls Erlebnis-Dorf“ mit vielen ländlichen Attraktionen eröffnen. Eine aufregende Traktorreifenrutschbahn, Karls Tobeland und ein Kletterwald werden den Kleinen zur Verfügung stehen und jede Menge spannende Stunden bringen. Die Feinschmecker können in den verschiedenen Erlebnis-Restaurants regionale Produkte genießen unter anderem Wurst-, Käse- und Sanddornspezialitäten.

Besuchen Sie schon bald Karls Bauernmarkt und Hof-Cafe in Zirkow und verbringen mit der ganzen Familie einen aufregenden Tag.

Informationen & Öffnungszeiten

Karls Bauernmarkt & Hof-Cafe Rügen

Binzerstraße 32

18528 Zirkow

Tel. 038393/131 534

Öffnungszeiten: 16.04 – 28.08.11 täglich von 9 – 19 Uhr

www.karls.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert