9. Wohltätigkeitsball der Insel Rügen

Endlich ist es wieder soweit! Am kommenden Samstag findet bereits zum 9. Mal der bekannte Wohltätigkeitsball der Insel Rügen statt. Beginn ist um 20 Uhr im Kurhaus-Saal im Ostseebad Binz.

Der Abend findet in lockerer und natürlich festlicher Atmosphäre statt und bietet Gelegenheit, sich näher kennen zu lernen. Kommunikation ist ein Ziel – aber vor allem auch, nützliche Projekte auf der Insel zu unterstützen. Das Vorbereitungsteam nimmt erneut Anträge von Vereinen der Insel Rügen entgegen und prüft diese. Sie werden sich am Abend aktiv präsentieren und den Ball unterstützen. Auch 2015 sollen u.a. der Verkauf von Losen einer hochwertigen Tombola und von Cocktails an der Bar der Deutschen Barkeeperunion Sektion M-V helfen, den Erlös für die Projekte zu erwirtschaften. So wurden in den vergangenen 8 Jahren schon insgesamt über 85 000 € für 18 Vereine auf der Insel Rügen erlöst und dem Zweck direkt zugeführt.

Auch prominente Gäste werden am kommenden Samstag in Binz anzutreffen sein. Unter anderem haben der einstige Boxstar Henry Maske, Claudius Dreilich, Sänger der Band Karat, und die Schauspielerin Andrea Kathrin Loewig ihr Kommen zugesagt. Es verspricht also wieder ein freudiger Abend zu werden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.