Eisiger Ausflugstipp zur Selliner Eisbahn

Die Eisbahn „Eiszeit“ wird im benachbarten Ostseebad Sellin wieder ab 13.Dezember ihre Pforten öffnen. Im Seepark haben dann alle Interessierten auf einer 550 qm großen Fläche die Möglichkeit, Pirouetten und Sprünge auf das Eis zu zaubern. Gern können eigene Schlittschuhe mitgebracht werden. Für diejenigen, die keine eigenes Equipment besitzen, besteht auch die Möglichkeit gegen eine kleine Gebühr vor Ort welches auszuleihen. Für schon 2 € pro Stunde (Kinder 50%) kann man dem Spaß auf dem Eis nachgehen. Diejenigen, die zwischendurch mal eine Pause benötigen, sind herzlich am Glühwein- und Bratwurst-Stand willkommen.

Die Eisbahn „Eiszeit“ ist bis 01.03.2014 geöffnet, muss bei Regen und schlechtem Wetter jedoch geschlossen bleiben. Dennoch bietet sie eine willkommene Möglichkeit, um die Pfunde vom zünftigen Advents- und Weihnachtsessen wieder abzutrainieren und dabei auch noch eine Menge Spaß zu haben. Geöffnet ist die Bahn wochentags täglich ab 15 Uhr, am Wochenende schon ab 11 Uhr und kann nach Anmeldung auch außerhalb dieser Öffnungszeiten gemietet werden.

Allen Eistänzern wünschen wir viel Vergnügen beim Ausprobieren!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert