Was passiert mit dem Fisch nach dem Fang?

So manch einer hat sich vielleicht schon einmal gefragt was eigentlich mit dem Fisch nach dem Fang passiert – in diesem Blogbeitrag stellen wir eine Variante vor: die Verarbeitung bei RügenFisch in Sassnitz.

RügenFisch ist ein bekanntes, renommiertes und sehr traditionsreiches Unternehmen, das im In- und Ausland sehr erfolgreich expandiert und zeitgleich das modernste Fischverarbeitungswerk Europas ist. Mit Stolz blickt man in Sassnitz auf die Tradition – auf die jahrzehntelange Erfahrung in der Verarbeitung von Fisch zu köstlichen Fischkonserven und -präserven. Beim Fischfang wird auf umweltverträgliche Fangmethoden und verantwortungsvolle Nutzung der Fischbestände geachtet, wobei ausschließlich Hering aus MSC-zertifizierter Fischerei und Makrelen verarbeitet werden, die von EU-Staaten bzw. von Norwegen im Subfanggebiet FAO 27 gefangen wurden.

Die ausgewählten Fischfilets und erlesenen Zutaten werden in Handarbeit unter Anwendung modernster Technik verarbeitet und von einem nach höchstem Standard arbeitenden Labor ständig kontrolliert.  Dank der hoch motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, der Flexibilität und der Anwendung modernster Technologien versucht RügenFisch jederzeit die Wünsche der Kunden in höchstem Maße zu erfüllen.

Als Fisch- & Rügenliebhaber sollten Sie also bei Ihrem nächsten Inselurlaub unbedingt den Rügenfisch kosten – entweder direkt im Bistro am Sassnitzer Hafen oder in Form von Fischkonserven in der heimischen Küche! Wir wünschen einen guten Appetit!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.