Rügenprodukte in Poseritz

Ob Frischkäse, Joghurt, Fruchtsäfte, Marmelade, Quark oder frische Milch die „Molkerei Naturprodukt GmbH Rügen“ in Poseritz (nähe Garz) bietet ganzjährig allen Feinschmeckern exklusive und inselfrische Spezialitäten. Täglich werden dort Milch- und Sanddornprodukte im modernen Produktionsbetrieb hergestellt.

Gegründet wurde das Unternehmen im Jahre 1998 und beschäftigt derzeit 9 Mitarbeiter/-innen. Diese verarbeiten im Jahr rund 280.000 Liter Milch und 20.000 Liter Wildfruchtsäfte. Der niedliche Hofladen und das kleine gemütliche Cafe eröffnete Geschäftsführerin Sylva Rahm-Präger im Oktober 2008.

Die Milch wird ausschließlich vom eigenem Landwirtschaftsbetrieb im Dorf verwendet. Die Haltung der Milchkühe erfolgt in einem modernem Kuhstall mit Weidegang. Die Qualität der Milch ist demzufolge stets hervorragend. Ebenfalls konnte sich das Unternehmen seit 10 Jahren in Folge erfolgreich mit dem Zeichen „Original Rügenprodukte“ zertifiezieren.

Schauen Sie unbedingt vorbei und genießen einen schönen Milchkaffee, einen frischen Buttermilchshake oder eine große Schale Quark mit frischen Früchten.

Lassen Sie es sich schmecken!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert