Vielen Dank an die Fans von den Strandvillen!

Liebe Facebook-Fans,

im September 2009 begann ich meine Ausbildung zur Kauffrau für Tourismus und Freizeit bei der Insel Urlaub Rügen Appartementvermietung GmbH im Ostseebad Binz. Während meiner Ausbildungszeit moderierte und gestaltete ich die Facebookseite der Strandvillen.

Regelmäßig erschienen Blogs und Fotografien von unserer wunderschönen Insel Rügen. Ich hatte immer viel Spaß daran Euch mit News zu versorgen, ich hoffe ihr auch? Doch nun habe ich mich nach Beendigung meiner Ausbildung dafür entschieden beruflich noch andere Wege zu gehen, nach vorn zu kommen, um sich weiter zu entwickeln.

Es waren 654 Tage, 88 Wochen, 22 Monate, 65 geschriebene Artikel und 50 Schnappschüsse! Für jeden Klick von Euch und die Treue zu den Strandvillen möchte ich mich bedanken. Doch keine Sorge, diese Seite wird auch weiterhin geschmückt. Lasst Euch einfach überraschen!

Ich bedanke mich für die schöne Zeit bei der IUR & wünsche unseren Fans alles erdenklich Gute & weiterhin angenehme Aufenthalte in den Strandvillen Binz.

Eure Lisa

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert