Beach-Soccer-Meisterschaften 2013

An diesem Wochenende fanden in Binz zum wiederholten Mal die Beach-Soccer-Meisterschaften statt. Bei dieser Sportveranstaltung am Strand unterhalb des Kurplatzes kämpfen verschiedene Teams um den Gewinn des Wanderpokals.

Am Samstag, den 17.08.13, traten die Binzer Hoteliers und Gäste gegeneinander an und versuchten möglichst oft das Runde ins Eckige zu manövrieren. Bei jeweils 2 mal 5 Minuten Spielzeit wurden den Zuschauern faire Fights geboten, wobei natürlich vor allem der Spaß im Vordergrund stand.

Während am Samstag ausschließlich Erwachsene um das runde Leder kämpften, durften am Sonntag auch die Kinder auf den Platz. In zwei Teilnehmerklassen – 9 bis 11 Jahre und 12 bis 14 Jahre – haben auch die kleinen Gäste den Zuschauern ihr Können gezeigt und sind unter sportlichen Höchstleistungen teilweise über sich hinausgewachsen.

Veranstalter dieser Veranstaltung war auch in diesem Jahr die Kurverwaltung des Ostseebades Binz.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert