Tannenbaum-Verbrennung in Sellin

Was im Ostseebad Binz schon vor ein paar Tagen passiert ist, findet am kommenden Samstag auch bei den Nachbarn in Sellin statt – die jährliche Tannenbaumverbrennung. Wer sich noch nicht von dem weihnachtlichen Deko-Utensil trennen konnte, hat die Chance dies nun umweltfreundlich bei der Verbrennung im Selliner Seepark zu tun.

Jeder, der einen Tannenbaum zur Verbrennung mitbringt, bekommt im Gegenzug einen Glühwein. Doch bevor es so richtig losgeht, findet der Tannenbaum-Weitwurf-Wettbewerb statt, bei dem tolle Pokale gewonnen werden können.

Die Freiwillige Feuerwehr wird sich um das leibliche Wohl aller Interessierten bemühen. Beginn der Veranstaltung ist am 11.01.14 um 16 Uhr.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert