Fun & Action im Cable Park

Wer einmal auf eine etwas andere Art ins kühle Nass eintauchen möchte, sollte beim nächsten Rügen-Aufenthalt einen Besuch im WasserSportCentrum RÜGEN in Zirkow einplanen.

Die Wasserski- und Wakeboard-Anlage befindet sich im See mit leuchtend blauem Wasser und Badestrand im Schutze des Tals einer ehemaligen Kiesgrube nahe Zirkow auf der Insel Rügen. Auf einer Gesamtlänge von 670 Metern können gleichzeitig bis zu acht Sportler auf der Anlage ihr Können testen. Für die Könner gibt es auch eingebaute Obstacles wie den Kicker und das Inclin-Rail.
Aber keine Angst: auch Laien können ihren Spaß haben und sich auf den Wasserskiern ausprobieren. Nach kurzer Einweisung geht es auch schon los. Wer es allerdings erst einmal langsam angehen möchte, kann auch an einem der angebotenen Kurse für Wakeboard und / oder Wasserski teilnehmen und sich step by step dem Vergnügen auf und in dem kühlen Nass nähern.

Die gesamte Anlage bietet Spaß für jedermann. So gib es zusätzlich zum Cable Park einen Badestrand mit Möglichkeiten zum Sonnen, ein Beachvolleyball-Feld oder auch ein kleiner Campingplatz laden zum Verweilen ein. Für das leibliche Wohl sorgt das gemütliche Restaurant am See, wo ein reichhaltiges Angebot an Speisen und Getränken auf die Besucher wartet.
Zusätzlich eignet sich das Areal des WasserSportCentrums auch als Veranstaltungsort für beispielsweise Klassenausflüge, Familienfeiern oder Firmen-Team-Buildings.

Das WasserSportCentrum RÜGEN – hier sind Sie genau an der richtigen Adresse um dem stressigen Alltag zu entgehen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.