Eröffnung Sandskulpturen Festival Binz am 05.04.14

Schon das fünfte Mal in Folge wird es auch im Jahr 2014 wieder das bekannte Sandskulpturen-Festival im Ostseebad Binz geben.
Dieses Mal haben sich die Organisatoren am Thema „Zeitreise durch die Deutsche Geschichte“ orientiert. Auf 5.600 Quadratmetern verarbeiten Künstler aus aller Welt 12.000 Tonnen Spezialsand zu Wikingern, Königen, Schlössern und vielem mehr.
Zu finden ist das Sandskulpturen-Festival auf der Festwiese im Ostseebad Binz, direkt an der Proraer Chaussee. Interessierte Besucher können sich bis zum 09. November, täglich von 10 – 18 Uhr auf eine „Zeitreise durch die Deutsche Geschichte“ begeben und so einiges lernen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.