Kulinarische Genüsse bei Karls in Zirkow

Auch der überregional bekannte und bei Einheimischen und Gästen sehr beliebte Karls Erdbeerhof in Zirkow auf Rügen hat sich für die Saison 2014 gerüstet.

Derzeit können vor allem kulinarische Leckerbissen verkostet werden. So findet in Zirkow noch bis Sonntag (13.04.) das traditionelle Heringsessen statt. Sei es Brathering, Heringssalat oder Heringstatar – alles wird frisch zubereitet und wird den Verkostern ein Gaumenschmaus sein. Gerade jetzt, wo an der Ostsee die Heringssaison in vollem Gange ist, sollte man sich diesen Fisch nicht entgehen lassen.

Wer nicht so gern Fisch oder Fleisch isst, kann sich das Stangengemüse von den Mecklenburger Feldern schmecken lassen. Auch die Spargel-Saison ist bereits gestartet. Zusätzlich kann man auch noch aus verschiedenen Beilagen wählen und sich so sein ganz persönliches Spargel-Gericht zusammenstellen.

Ob Hering oder Spargel – wir wünschen guten Appetit!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.