smart beach tour 2014 wieder in Binz!

Am kommenden Wochenende macht sie zum wiederholten Male Station im Ostseebad Binz: die smart beach tour. Direkt am Binzer Strand unterhalb des Kurplatzes ist unübersehbar der Center Court aufgebaut und bietet viel Platz für interessierte Gäste.

Los geht es mit den Qualifikationsspielen am 04.07. um 13 Uhr. Am folgenden Samstag finden dann die Hauptfeldspiele der Männer und Frauen den ganzen Tag über statt. Schon ab 9 Uhr wird um jeden Ball gefightet. Im Anschluss an diesen sportlichen Tag findet ebenfalls am Strand und in wunderbarer Kulisse die n-joy Beachparty statt. Doch hier sollten die Volleyball-Teams nicht zu intensiv feiern, denn am Sonntag heißt es ab 10:15 Uhr noch einmal: pritschen, baggern, blocken was das Zeug hält. Die Finals, beginnend mit dem Spiel um Platz 3 der Frauen, finden dann am 06.07. ab 14:30 Uhr statt.

Neben Binz macht die smart beach tour 2014 auch in anderen Städten in Deutschlad halt. Hierzu gehören St. Peder-Ording, Timmendorfer Strand, Kühlungsborn, Dresden, Hamburg, Köln, Münster und Nürnberg.

Aber unserer Meinung nach ist es natürlich in Binz am schönsten. Kommen Sie vorbei und schauen Sie sich die Beach-Volleyball Matches auf höchstem Niveau bei uns auf Rügen an!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.